EINLADUNG ZUR 7-DÖRFER-FAHRRADTOUR AM 23. JUNI 2019

Am Sonntag, den 23.06.2019 in der Zeit von 10.00 - 16.00 Uhr findet dazu eine 7-Dörfer-Fahrradtour für Groß und Klein, Jung und Alt statt. Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Radexperten des ADFC, Herrn Stefan Timmann, durchgeführt, der zusammen mit seinem Team die Planung für den 36 km Rundkurs durch die 7 Ortsteile erstellt hat.

Der Start ist zu jeder Zeit und an jeder Stempelstation der Ortsteile möglich. Es können auch nur Teilstrecken gefahren werden. Die Standorte der Station werden hier in Kürze veröffentlicht. Jeder Teilnehmende erhält eine Stempelkarte. Alle Teilnehmer, die mindestens 5 Stempel vorweisen, können ihre Karte an der letzten Station abgeben und mit ein Wenig Glück in einer Verlosung einen Preis gewinnen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle alten und neuen Burgwedler*, die Spaß an einer gemeinsamen Radtour haben und auch einmal andere Ortsteile unserer schönen Stadt 'erfahren' wollen.

Ansprechpartner für die 7-Dörfer-Fahrradtour ist Martin Roller, Sprecher des Stiftungsrates (Tel. 0157 388 26 774 bzw. m.roller@buergerstiftung-burgwedel.com).

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir hoffen auf gutes Wetter und rege Teilnahme!

Ihr Martin Roller