Bürgerstiftung Burgwedel
Gemeinsam aktiv und stark für unsere Stadt!

Fotowettbewerb 2021 - Tierisch wild! Wildtiere in Burgwedel


Auch in 2021 - trotz Pandemie - war unser Fotowettbewerb ein großer Erfolg! Zahlreiche Fotoeinsendungen und eine sehr hohe Abstimmungsquote konnten verzeichnet werden! Der Kalender ist wieder einmal ein echter Hingucker geworden!

Herzlichen Dank an alle Einsender und an all diejenigen, die online für ihren Favoriten abgestimmt haben!

 

Oktober Siegfried Grüneberg
September Susanne Beetzen
Titelbild Ingrid Biester
November Markus Diedrich-Philippi
März Susanne Beetzen
Mai Markus Diedrich-Philippi
Juni Ulrich Mingram
Februar Uli Müller
Januar Anja Horst
Juli Susanne Beetzen
Dezember Ulrike Graumann
August Detlef Hoyer
April Thomas Waletzke


Wir haben uns besonders darüber gefreut, in einer kleinen Zeremonie - im Rahmen des Möglichen - die Preisträger zu ehren.


Und nun freuen wir uns schon auf den Fotowettbewerb 2022!