FOTOWETTBEWERB - MOTTO 'BURGWEDEL ENTDECKEN'

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Frist zur Einreichung der Fotos ist am 30.08. verstrichen. Wir haben etwas über 200 Fotos erhalten und freuen uns sehr darüber, dass unsere Aktion, die wir zum ersten Mal durchgeführt haben, so großen Anklang gefunden hat.

Jetzt sind Sie dran: Besuchen Sie uns am kommenden Sonntag (08.09.) auf unserem Stand beim IGK Fest in Großburgwedel (unser Stand befindet sich auf der Von-Alten-Straße) und stimmen Sie aus den TOP 30 Fotoeinsendungen über Ihr Lieblingsfoto ab.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bürgerstiftung Burgwedel

Zum ersten Mal werden Fotointeressierte dazu eingeladen, sich an diesem neuen Fotowettbewerb der Bürgerstiftung Burgwedel zu beteiligen und ihren Fokus auf Burgwedel und seine sieben Ortsteile zu richten. Wie sehen Sie Burgwedel und seine 7 Dörfer? Welchen Blick haben Sie darauf und was konnten Sie entdecken? Vielleicht haben Sie während der 7-Dörfer-Fahrradtour, die wir am 23.06.19 durchgeführt haben, neue Entdeckungen in den Ortsteilen machen können.

Neben Geldpreisen für die drei Erstplatzierten werden die 30 meist gewählten Fotos im Rahmen einer Ausstellung am Tag der Prämierung präsentiert. Von den TOP 13 Fotos wird ein Kalender erstellt und anschließend verkauft. Die Erlöse hieraus kommen der Arbeit der Bürgerstiftung Burgwedel zugute und somit wiederum automatisch den Bürgern von Burgwedel!

Ablauf:

(1) Senden Sie uns Ihre digitalen Fotos im Querformat, als jpg und in möglichst hoher Auflösung bis zum 30.08.2019 zu.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei nicht ausreichender Bildauflösung das Foto ggf. nicht für den Kalenderdruck geeignet ist.

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen, Telefon-Nummer, Adresse, Titel und Ortsangabe des Fotos und senden Sie es an

fotowettbewerb@buergerstiftung-burgwedel.com

(2) Auf dem IGK-Fest in Großburgwedel am 8. September werden die TOP 30 Fotos den Besuchern des Festes auf unserem Stand präsentiert und stehen zur Abstimmung bereit.

(3) Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt im Anschluss an das IGK-Fest.

(4) Die Gewinner werden benachrichtigt.

(5) Es erfolgt die Ausstellung und Prämierung.

Ansprechpartner für den Fotowettbewerb ist Monika Stellmacher, stv. Vorsitzende der Stiftung
(fotowettbewerb@buergerstiftung-burgwedel.com).

Ihre Monika Stellmacher

Rechtliche Hinweise:

Mit der Zusendung der Fotos treten Sie dem Veranstalter, der Bürgerstiftung Burgwedel, die Rechte an den Fotos ab, inklusive des Rechts, das Foto im Rahmen einer Ausstellung mit Ihrer Namensnennung zu präsentieren. Die Fotos müssen frei von Ansprüchen und/oder Rechten Dritter sein.