1. FOTOWETTBEWERB - MOTTO 'BURGWEDEL ENTDECKEN'

Zum ersten Mal werden Fotointeressierte dazu eingeladen, sich an diesem neuen Fotowettbewerb der Bürgerstiftung Burgwedel zu beteiligen und ihren Fokus auf Burgwedel und seine sieben Ortsteile zu richten.

Neben den Geldpreisen für die drei Erstplatzierten werden die 30 meist gewählten Fotos im Rahmen einer Ausstellung am Tag der Prämierung präsentiert. Die TOP 13 Fotos werden als Kalender aufgelegt. Die Erlöse hieraus kommen der Arbeit der Bürgerstiftung Burgwedel zugute und somit wiederum automatisch den Bürgern von Burgwedel.

Senden Sie uns Ihre digitalen Fotos in dem Format 20 x 30 cm (Querformat, jpeg oder tiff, Auflösung 300 dpi) mit Namen, Adresse, Titel und Ortsangabe des Fotos an

fotowettbewerb@buergerstiftung-burgwedel.com

oder senden Sie uns Ihr Foto per Post zu. Einsendeschluss ist der 31.07.2019.

Auf dem IGK-Fest in Großburgwedel am 8. September werden die TOP 30 Fotos den Besuchern des Festes auf unserem Stand präsentiert und stehen zur Abstimmung bereit.

Ansprechpartner für den Fotowettbewerb ist Monika Stellmacher, stv. Vorsitzende der Stiftung (Tel. 0151 5179 25 75 / fotowettbewerb@buergerstiftung-burgwedel.com).

Ihre Monika Stellmacher

Rechtliche Hinweise:

Mit der Zusendung der Fotos treten Sie dem Veranstalter, der Bürgerstiftung Burgwedel, die Rechte an den Fotos ab, inklusive des Rechts, das Foto im Rahmen einer Ausstellung mit Ihrer Namensnennung zu präsentieren. Die Fotos müssen frei von Ansprüchen und/oder Rechten Dritter sein.